Persönliche Meinungen

Dieser 309 Honig wirkt echt Wunder… hätte ich nie gedacht… jeden Morgen einen kleinen Löffel davon auf der Zunge schmelzen lassen, und der Tag ist Dein Freund!!! Danke Jonas, dass Du uns den in unser Leben gebracht hast!!!  
Gabi Halsch, Grünwald

309 Manuka Honig – wenn eine herzensfrohe Imkerin Honig erntet, tief verbunden mit der Biene und der Neuseeland-Myrrhe – kann nur dieses hochenergetische und lebendige Produkt hervorkommen. Ich werde diesen Honig in meiner Praxis empfehlen. Herzensgrüße an Jonas, danke für Dein Brückenbauen!“
Momo, initiierte Schamanin, Solln

Auch ich hatte das große Glück über Jonas an den wunderbaren Manukahonig gelangt zu sein. Meine Mutter hatte Herpes und ich hab ihr sofort den Manukahonig gegeben. Sie trug ihn mehrmals täglich auf und der Herpes verschwand sehr schnell.
Momentan hilft er der ganzen Familie in der Erkältungszeit.

Lena, Heilpraktikerin

Ich bin so dankbar, dass ich über Jonas dieses Wunder aus Neuseeland kennen- und lieben gelernt habe und es bleibt nicht bei diesem einen Glas😃
Lieben Dank nochmal Jonas👍🍀
Jutta, Bad Homburg

Just received my Very first pot of Jonas’ manuka honey! Love the texture and love the taste of it! Not too sweet and with a delicate taste. Will be buying more! Thank you also for such fast delivery all the way to the UK! ❤️🐝
Michelle, UK

Hey Jonas, der Honig war ein voller Erfolg. Eine Bakannte ist richtig ausgeflippt, weil sie Manuka Honig kennt. Ich selbst bin gerade leider Krank, habe heute Früh mit Kamillentee, Salz und Manuka inhaliert und es ist eine deutliche Besserung eingetreten. Danke Dir nochmal, dass Du mit dieses Geschenk ermöglicht hast!
Arik 😋

Der 309 Manuka Honig ist einfach ein Traum , man könnte das ganze Gläschen verputzen. So ein wunderbares Geschmackserlebnis hatte ich noch nie beim Ausprobieren diverser Honigsorten. Hier denke ich meiner Gesundheit endlich etwas Positives zu verleihen.
Edda