Regie + Film

Wenn mir jemand mal erzählt hätte, dass ich bei über 1.000 Folgen „Sturm der Liebe“ Regie führen werde, hätte ich das niemals geglaubt. Es ist jedoch der Fall – und es macht immer noch einen riesen Spaß. Seit 14 Jahren stehe ich morgens gern auf, um mit diesem außerordentlich talentierten Schauspiel-Ensamble und dem immer noch motivierten Team weitere Folgen zu gestalten. Danke Bavaria-Fiction !!!

Vorbereitung einer Szene mit Mona Seefried und Joachim Lätsch

Natürlich habe ich in den letzten 35 Jahren auch andere Filme als Regisseur, Kameramann und Produzent gedreht und mit vielen wertvollen Menschen gearbeitet. Anthony Quinn, David Warner, Dennis Hopper, Andy Garcia, Bruno Ganz, etc. etc. um nur Einige einer wunderbaren, endlosen Liste zu nennen. Ich bin so dankbar – und möge es noch lange Zeit so weiter gehen.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, auch wie ich überhaupt ins Film-Business und zur Regie kam und vielleicht ein paar Ausschnitte sehen möchtest, dann schau auf meine Website
Jonas-Director

Oder solltest Du Dich auch über meinen Weg als Post-Produzent und internationaler Film-Produzent informieren wollen, dann findest Du alles auf meiner Firmenseite
OPEN CIRCLE MEDIA

Einen meiner Filme kannst Du jetzt auch über Amazon anschauen: „Rave MacBeth“. 2001 habe ich den ersten Spielfilm der Welt auf HD produziert. Mit mehr als 5000 Komparsen, internationalem Cast, spektakulärer Kamera, Visual Effects und Ausstattung ist ein Rave-Film der ganz besonderen Art entstanden. Und für Musik-Fans: Tom Novy, Phil Fuldner und Tom Kraft haben nicht nur zum Soundtrack beigetragen, sondern standen auch vor der Kamera.